Bischof Nikolaus von Myra in Neckartenzlingen gesichtet

Wie jedes Jahr, so wurde auch bei der diesjährigen Mini-Adventsfeier am Freitag, 16.12.2016 in Neckartenzlingen hoher Besuch erwartet. Nachdem sich die Minis unserer Seelsorgeeinheit mit Liedern und Lebkuchen adventlich eingestimmt hatten, hat Bischof Nikolaus keine Mühen gescheut und die Minis bei ihrer Feier besucht. Natürlich waren unsere Minis auch in dem zurückliegenden Jahr fleißig und zuverlässig, so dass der Bischof für jeden eine Kleinigkeit dabei hatte.

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Programm. Im Jugendraum bastelten die Minis Kerzen und außerdem gab es jede Menge Spiel und Spaß. Traditionell gab es dann auch zum Abschluss das gemeinsame Hotdogessen, bevor die Minis satt und zufrieden ihren Heimweg antraten.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mini-LeiterInnen für ihren Einsatz bei der Feier!